Der lange Arm des Gesetzes

image

Ihr wolltet mit eurer Ducati 1098 auf der Landstraße endlich mal den Überschall-Knall hören?

Bei der letzten allgemeinen Verkehrskontrolle wart ihr auch ziemlich erstaunt, dass euer Mitsubishi Lancer Evo Teile für ein 400PS-Tuning verbaut hat?

Und der Flachpfeifen-Nachbar hat sich die gebrochene Nase einfach verdient, als er wieder meinte, euer Nissan GT-R wäre ja nur ein Porsche 911 Turbo für Arme?

Keine Sorge, mein Bruder im Geiste Cornelius Pietsch kümmert sich kompetent, verständnisvoll und mit Vollgas um euch!

Hauptsächlich rast er mit seiner Kawasaki Ninja ZX-10R, Bj. 04 (die Beste!) über Rennstrecken von Weltrang. Nebenbei ist er Anwalt für alle Angelegenheiten des Strafrechts:

http://www.strafverteidigung-niedersachsen.de

Und solltet ihr glücklicherweise weniger ernste Probleme mit dem Gesetz haben, interessieren euch vielleicht kuriose Rechtssprechungen aus der Motorwelt:

Mein Blogger-Kollege und Jurist Julian Jansen erklärt auf seinem Blog sehr unterhaltsam, warum gegen Autos tretende Pferde poetische Höhenflüge bei Richtern auslösen und bekannte Neonazis Antifa-Aktivisten aus „Notwehr“ überfahren können:

http://www.dasrechtderstrasse.blogspot.de/

Advertisements

Gib auch du deinen Senf dazu --> Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s