In eigener Sache: Noch mehr Nerdkram. Ohne Räder. Dafür im Doppelpack.

enough-talk

Liebe Freunde der gepflegten MOTORik. Da ich ja so wenig zu tun habe (einer der Gründe, warum ich hier mit so enorm hoher Frequenz poste), und mir freie ungenutzte Zeit als ordentlich auf die Leistungsgesellschaft hin sozialisierter Mensch ein Greuel ist, habe ich beschlossen, das Internet mit noch mehr Nerdtum zu fluten, denn bekanntlich gibt es dort davon ja nicht so viel.

Signore e Signori, im Namen von meinem Jugend-Begleiter, Gym-Buddy und Brudi im Geiste, his Arne-ness und mir, möchte ich euch unseren neuen Film-Podcast vorstellen:

http://enoughtalk.de/

Unseren RSS-Feed (Format: M4a) kann man natürlich auch direkt abonnieren.

Arne ist in echt eigentlich ein verkannter Cineast und Filmkritiker (s. sein Blog Welt am Draht) mit mittlerweile einschüchterndem Feuilleton-tauglichem Filmkulturwissen. Ich bin das nicht ganz. Aber ich schaue gerne Filme und etwas erzählen kann ich ja zu allem, wie in diesem Blog vielleicht manchmal durchscheint. Wir trugen diese Idee schon länger mit uns rum und konnten sie nun nach einigen Startschwierigkeiten anfangen umzusetzen. ist alles noch ein wenig Work in Progress, aber nichtsdestotrotz haben wir schon zwei Folgen aufgenommen.

Und keine Sorge, nein auch da müsst ihr in bester wieCarreranurmitO-Tradition nicht auf lange Schachtelsätze, komplizierte Formulierungen und allernerdigste Detailliebe verzichten. Und kennt ihr einen Film ohne Autos? Sogar in freaking Star Trek haben sie Autos. Eben.

Enough Talk!

Gib auch du deinen Senf dazu --> Kommentar verfassen

