Schmutzige Benzin-Liebe im Netz – Ein kleines Resümee

Freunde der gepflegten Motorkultur,

ich bin jetzt knapp 5 Monate dabei, meine automobilen Neurosen ins Netz zu streuen. Seitdem habe ich trotz meiner verbesserungswürdigen Frequenz, was Content-Generierung angeht (für Menschen über 50 und Absolventen richtiger und zum Geld verdienen tauglicher Ausbildungen: Ich schreibe zu selten), und trotz meiner grenzwertigen Tendenz zu kognitiv überfordernden Schachtelsätzen, sehr viel Liebe und Zuspruch im Umfeld dieses Blog-Projekts erfahren.

Seit ich auf die zwar schlaue, aber eigentlich auch erstaunlich naheliegende Idee kam, meinen Blog in ebenso nerdigen Motor-Foren zu bewerben, explodiert der Traffic auf allen wieCarreranurmitO-Kanälen und ich bin überwältigt von dem vielen Lob, dass ich in diesem Zuge aus den Weiten des Internetz erhalten habe…also ok, „explodieren“…hmmm…zumindest in einer Welt, in der „explodieren“ alles ist, was signifikant krasser ist als das, was vorher war…ja, so kann man es sagen.

Chapeau, Kudos und besten Dank euch allen dafür!

Was wollt ihr in Zukunft hier sehen, wie soll der lebensverneinende Speedrausch weitergehen? Mehr PS, weniger Geschwurbel, mehr Brüste und Sexismus? Herr wieCarreranurmitO hat immer ein offenes wieRohrnurohneR für euch.

Der neueste heiße Scheiß ist ob dieser motivierenden Bestätigung schon mit Vollgas in der Mache und bis dahin halte ich es mit meinen liebsten drei Tankwärtern:

Folgt mir auf Twitter, klickt „Gefällt mir“ auf Facebook, abonniert meinen Blog und kauft euch keine AutoBild!

Advertisements

Gib auch du deinen Senf dazu --> Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s